Tel.: 040 521 10 624
 
  Home Monitore Apple Computer Festplatten iPod Arbeitsspeicher Flash Memory
CD/DVD Rohlinge Verpackung Sonstiges _________________________________
   
 
Monitore
 
  Formac Monitore

Formac's Flachbildschirme kombinieren führende MVA Technologie mit Formac's digitaler Grafiktechnologie, und erlauben damit eine akurate Farbwiedergabe wie sie bisher nur auf CRTs möglich war. Mit einem extrem weiten Betrachtungswinkel und Bestwerten für Helligkeit, Pixelansprechzeit und Kontrastverhältnis sorgen die gallery TFTs für gestochen scharfe Bilder und eindrucksvolle Videoqualität.

[mehr infos]

Step Monitore

PixelMaker 17K
PixelMaker 17KH
PixelMaker 19K Wide
PixelMaker 19H/D
PixelMaker 19F Plus
PixelMaker 19K
PixelMaker 19KH
PixelMaker 20G
PixelMaker 22 K wide
PixelMaker 22KH wide
.

[mehr infos]

Apple Cinema Displays

Apples jüngste Produktlinie der Cinema HD-Displays (verfügbar mit 20, 23 und 30 Zoll) sorgt für frischen Wind bei der plattform-
übergreifenden Zusammenarbeit. Dank eines DVI-Anschlusses an jedem Cinema HD Display kommen nun auch PC-Benutzer in den Genuss des grandiosen Designs und der atemberaubenden Bildqualität, in denen Apple-Fans seit der Einführung des iMac schwelgen.

[mehr infos]